Der Journalistenmacher – Jörg Sadrozinski im Podcast-Gespräch

Der Journalistenmacher – Jörg Sadrozinski über den „Journalismus für alle.“ Selbst hat er „Feuer gefangen durch das Machen“, berichtet er im Gespräch mit Hans-Jakob Erchinger und Ben Quinkenstein. Er spricht über die Ausbildung von Journalisten, sein Engagement in der Reporterfabrik und die Zukunft des Journalismus in Zeiten von Corona.

Zum Medienpodcast “Schule Macht Medien”:

Spotify: https://open.spotify.com/show/6TQKLab95A63m1cFHhAQOT

Apple: https://podcasts.apple.com/us/podcast/schule-macht-medien-medien-machen-schule/id1505246754

Über n-report

Projektleitung Journalismus und Schule beim niedersächsischen Landesinstitut für schulische Qualitätsentwicklung
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Fortbildung, Interviews, Journalistische Beiträge, Printjournalismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.