Radiobeitrag: Alles unter Kontrolle – Ernährung der Spieler beim VfL Wolfsburg

Ein gebauter Radiobeitrag über Ernährung der Nachwuchsspieler beim VfL Wolfsburg – alles unter Kontrolle.

Ein Beitrag von Katja von Zweydorff, Alexander Kandt, Gabi Baumbach und Anke Westerkamp

Jetzt in der Fastenzeit versuchen viele, auf ihre Ernährung zu achten und vielleicht auch weniger Schokolade zu essen. Wir haben mal beim VfL Wolfsburg nachgefragt, wie es die Nachwuchsspieler dort so halten mit dem Süßkram. Produziert im Rahmen der n-report-Tagung zum Thema: Radiojournalismus und Pressekonferenz in der FußballWelt beim VfL Wolfsburg.

Pressekonferenz für die n-report-Teilnehmer

Über n-report

Projektleitung Journalismus und Schule beim niedersächsischen Landesinstitut für schulische Qualitätsentwicklung
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Fortbildung, Interviews, Pressekonferenz, Radiojournalismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.