Fotoreportage: Dialoge mit Kunden

Dialoge mit Kunden von Constance Gabriel

„Meine wichtigste Erfahrung als Fotografin im Callcenter von Cewe ist, dass es außerordentlich schwierig ist, interessante Fotos von einer Tätigkeit zu machen, die in erster Linie auditiv stattfindet. Zwar hat „mein“ Mitarbeiter auch andere Aufgaben (Mitarbeiterschulungen, Dienst am Empfang), doch habe ich ihn an einem Tag begleitet, an dem er lediglich für das Callcenter eingeteilt war. So haben sich die möglichen Motive sehr bald wiederholt, weshalb ich meine Fotoreportage als etwas eintönig und wenig aufregend empfinde.“

Über n-report

Projektleitung Journalismus und Schule beim niedersächsischen Landesinstitut für schulische Qualitätsentwicklung
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Fortbildung, Fotojournalismus, Unterrichtsmaterial abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.