Videoreportage: Der Schneider am Marstall

Näht alles, außer Schusswunden – Der Schneider am Marstall.

Auch bei der neuen n-report-Reihe war Ralf Volker Schmidt wieder dabei. Nach dem Print-Interview, das auch in der Broschüre veröffentlicht wurde, hat er sich nun vor die Kamera der Lehrer begeben. Der Beitrag von Tim Wegemester, Dirk Horsten, Olaf Hasselmeier und Florian Großmann zeigt den unkonventionellen Schneider in der Altstadt und die Veränderungen am Steintor durch den Neubau am Marstall.

Über n-report

Projektleitung Journalismus und Schule beim niedersächsischen Landesinstitut für schulische Qualitätsentwicklung
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelle Fortbildung, Interviews, Videojournalismus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar